Willkommen im Kindergarten Laterne

„Es ist nicht wichtig, welchen Weg du gehst, sondern mit wem du ihn gehst.“
(Verfasser unbekannt)

Wir wollen Wegbegleiter unserer Kinder sein, die vertrauensvoll in eine liebevolle, bildende, lustige, aufregende und spannende Kindergartenzeit blicken sollen. Wir wollen jedes Einzelne an der Hand nehmen und es entsprechend seiner Begabungen und Interessen fordern und fördern.

Wir wollen Ansprechpartner, Vertrauenspersonen und Bildungsbegleiter auf diesen Weg für unsere Eltern sein.

Immer gemeinsam einen gangbaren Weg finden, in dem eine offene und von Respekt geprägte Kommunikation herrscht und sich die Eltern wohl und angenommen fühlen.

Wir wollen im Kindergarten Laterne gemeinsam einen Weg gehen, der Spuren im Leben aller hinterlässt, auf die jeder einzelne gerne und mit Freude zurückdenkt und der die Zeit in unserem Kindergarten zu einer unvergesslichen werden lässt.

Team-Laterne